Liebe Besucher, lasst doch einfach einen Gruß da! 🙂

9 Kommentare

  1. Ute Weidenbach

    Es hat mir Spass gemacht mit Euch, alles Gute Ute

  2. O. Tomczak

    Liebe Ute,
    vielen Dank für die Einblicke in die Käserei am Samstag den 22.04.2023
    Liebe Grüße
    Kerstin und Oli

  3. Katja Abou Jaoude

    Wir schmusen liebend gern mit Euren knuddeligen Ziegen, ganz zu schweigen von den Zicklein!
    Eure Ziegenmilchprodukte haben ein herrlich frisches zartes Ziegen“aroma“ (kein Bockgeschmack wie bei allen anderen Herstellern, die ich bisher probiert habe)
    Mit Eurem Ziegenfleisch hab ich mich von meinem langjährigen Vegetarierdasein mit gutem Gewissen (und zum Wohle meiner Gesundheit) verabschiedet – Eure Ziegenbratwurst ist unschlagbar!
    Eure ökologische Fürsorge in unserer gebeutelten Natur ist Balsam für meine naturverbundene Seele.
    Und Euer Fuhrpark an teils ausgedienten Traktoren lässt die Herzen unserer Jungs höher schlagen.
    DANKE
    Ihr seid unverzichtbar!

  4. Tobias Hansen

    Hallo, habe gerade einen leckeren Ziegen Lamm Knacker gegessen. Ich suche seit Wochen in Bioläden und auf Wochenmärkten in Frankfurt, aber Ziegenfleisch ist nur sehr schwer zu bekomme. Ich war sehr erstaunt als ich heute in einem Rewe (Frankfurter Berg) diese Knacker fand!
    Wie funktioniert das mit der Bestellung von Ziegen Fleisch? Wird das zum Abholen an einen Rewe Markt geliefert?
    Schön zu wissen, das es Ihren Ziegenhof gibt und die faszinierende Arbeit mit Ziegen und deren artgerechte Haltung. Im Gegensatz zu der „Industriehaltung“ vieler Nutztiere. Wäre schön wenn der Mensch wieder dahin zurückkehren würde.
    Viele Grüße
    T.Hansen

  5. Ute Weidenbach

    Hallo, vielen lieben Dank für den netten Kommentar. Es tut uns allen sehr gut, wenn sich andere über die Ziegen und die Arbeit mit ihnen auch so erfreuen können wie wir selbst. Liebe Grüße

  6. H. Klein

    Ich liebe die zutraulich Ziegen, die ich auf manchen Spaziergängen schon streicheln durfte und schätze die Naturschutzarbeit sehr, man sieht wirklich, wie gut es den Ziegen und der Natur rundum geht. Halte jetzt Ausschau nach dem Käse von ihnen 😉 Ganz liebe Grüße und weiter so!

  7. A. Weigang

    Ich bin großer Fan Ihrer Ziegenkäse-Produkte und möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie so schnell und ausführlich auf meine Anfrage geantwortet haben. Die verschiedenen Ziegenkäse sind wirklich sehr lecker und ich finde es toll, dass Sie regionale, hochwertige Produkte aus ökologischer Landwirtschaft anbieten und einen wirklich schnellen und kompetenten kundenorientierten Service bieten.

    Vielen herzlichen Dank!

  8. Michael Schmid

    Nach gefühlt Jahren haben wir endlich Mal wieder eure Wurst zu essen bekommen. An den Geschmack und die Qualität kommt hier in Mainz einfach kein Metzger ran. Beim nächsten Mal gebe ich eine Großbestellung auf =)

  9. Claudia Smolka

    Liebe Ute, lieber Christof,
    herzlichen Glückwunsch auch zu Eurem Naturschutzpreis! Habe ich heute erst gesehen!

    Schöne Grüße,
    Claudia

Einen Kommentar abschicken